Gästebuch: Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sehr geehrte Damen und Herren,

in diesem Sommer (2014) habe ich zum ersten Mal Urlaub ohne meine Eltern gemacht. Das war eine ganz neue Erfahrung für mich. Zusammen mit meiner besten Freundin sind wir 12 Tage durch Schottland gereist. Wir haben zuerst die Fähre von Hoek van Holland nach Harwich genommen und dann in Cambridge übernachtet. Wir möchten uns ganz herzlich bei Celtic Tours für die Organisation der Reise bedanken. Es war unglaublich toll! Wir können allen, die nach Schottland wollen, eine Reise mit Celtic Tours nur empfehlen. 

Herzliche Grüße,

Stephanie und Daisy
12-tägige Reise "Most of Scotland", 20. - 31. Juli 2014
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

Wir möchten Ihnen schreiben, wie unglaublich fantastisch unsere Reise nach Nordengland war, insbesondere weil Sie alles so perfekt organisiert haben. Alle drei Hotels waren sehr ruhig gelegen, mit sehr nettem Personal und qualitativ hochwertig. Vielen lieben Dank für die perfekte Organisation, wir werden Sie ganz sicher weiterempfehelen.

Freundliche Grüße,
Bea und Gert
7 -tägige Reise "Nord England", 18. - 24. Oktober 2014
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Lieben,

wir hatten eine wundervolle Reise. Dank Euch war die Reise ganz genau so, wie wir sie geplant und uns vorgestellt haben. Das Ergebnis sind unglaublich viele Fotos und Erinnerungen, und wir planen auch schon unsere nächste Reise nach Schottland. Highlights: Glen Coe, Elgol (Isle of Skye) Ben und Glen Nevis, Suilven, die Unterkunft im Kilmore Farmhouse, Drumnadrochit (hervorragende Gastegber), Cairngorms und natürlich "The Military Tattoo" in Edinburgh. Einzig und allein das Zimmer im "Alexander Thomson" Hotel hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Aber es war ja auch nur für eine Nacht - längere Aufenthalte können wir anderen Reisenden nicht empfehlen. Wir danken Euch ganz herzlich für diese wunderbare Reise.

Herzliche Grüße,

Roel
12-tägige Reise "Most of Scotland", 14. - 25. August 2014
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schönen guten Tag,

früh am Dienstag morgen sind wir von unserer Reise nach Irland zurückgekommen. Es war eine wunderschöne Tour und wir haben dieses schöne Land mit seiner vielfältigen Geschichte und Kultur sehr genossen. Eure Auswahl der Bed&Breakfasts war exzellent und Eure Informationen zu Adresse etc. waren sehr deutlich. Eine schöne Reise, die sicherlich nicht unsere letzte nach Irland war. Beim nächsten Mal würden wir etwas länger an den einzelnen Orten verbleiben, um die vielen Sehenswürdigkeiten, die Ihr uns empfohlen habt, noch mehr besichtigen zu können. Dieses Mal hatten wir nicht genug Zeit, da die Durchschnittsgeschwindigkeit auf den irischen Strassen nur ca. 55 km/h beträgt. Das Wetter war gut, nur drei Tage etwas Regen, aber das machte nichts da dies unsere "Fahrtage" waren. Sonst hatten wir viel Sonne und angenehme Temperaturen. Habt vielen Dank für all Eure Bemühungen und Informationen. Super!

Viele Grüße,


Han Poleij
15-tägige Reise "Wild Atlantic Way, inkl. Fähren via England", 12. - 25. August 2014
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Lieben,

wir sind nun schon eine Weile aus der Normandie zurück und ich möchte Euch noch wissen, wie gut es uns gefallen hat. Dieses Mal hatten wir keine größeren Probleme auf unserer Reise, was für uns ein riesen Erfolg war. Die Normandie war überraschend schön und wir haben den Urlaub sehr genossen. Ich habe schon angefangen zu sparen, damit wir uns bald die nächste Reise leisten können.

Judith
8-tägige Reise "Normandie und Picardie", 16. - 23. Juli 2014
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Maarten, Linda und Anja,

wir möchten Euch ganz herzlich für die super Organisation unserer Reise danken. Alles hat sehr gut geklappt. Wir hatten eine tolle Reise mit schönen Unterkünften, Insbesondere die Auswahl der B&Bs war exzellent. Schottland ist atemberaubend schön und die Schotten ein sehr freundliches Volk. Eine Wiederholung der Reise lohnt sich!

Viele Grüße,

Koen, An, Fien und Kaat
8-tägige Reise "Discover Scotland, inkl. Fähren", 18. - 25. August 2014
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebes Team,

ich möchte Euch ganz herzlich für die tolle Organisation unserer Reise danken. Alles hat super geklappt und die B&Bs und Hotels waren sehr gut, einige sogar ganz bezaubernd. Wir haben die wunderschöne Landschaft sehr genossen; der Ring of Beara war atemberaubend und auch viel weniger touristisch als der Ring of Kerry. Ein Highllight, das auf keiner Reise fehlen darf, ist ein Ausflug auf die Skellig Islands. Der Burren und Connemera haben sich ebenfalls sehr gelohnt - leider hat es an unserem letzten Tag in Connemara geregnet...Wir sind so glücklich, dass wir so viel von der Westküste gesehen haben. Beim nächsten Mal werden wir weniger Auto fahren und mehr an einem Ort bleiben, um so einige Sehenswürdigkeiten ausführlicher zu besuchen. Wir sind mit einem einjährigen Kind gereist und die letzten Tage, insbesondere die Fahrten in den Burren und nach Connemara, waren doch recht viel zu fahren. Aber es war eine ganz tolle Reise, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Danke!


Anne-Miet und Mathieu
8-tägige Reise "Hidden Ireland", 16. - 23. Juli 2014
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Lieben,

ich wollte Euch noch schreiben, dass unsere Reise letzte Woche nach Schottland ganz toll war. Die Unterkünfte waren alle sehr, sehr sauber (unser Favorit war das "The Inn at Ardgour"). Das Essen war auch sehr gut und die Leute wirklich sehr freundlich. Wir haben die Reise sehr genossen. Wenn wir das nächste Mal das Meer überqueren, werden wir ganz sicher wieder mit Celtic Tours buchen. 

Viele Grüße,
die Vallé - Familie aus Belgien
6- tägige Reise "Scotland in Short" + 1 Nacht in Edinburgh, 26. Oktober - 1. November 2013
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Maarten, Linda und Anja,
FANTASTISCH, WUNDERBAR!!!! Wir hatten so eine unglaublich schöne Reise. Großes Kompliment für die Organisation, alles war ganz toll zusammengestellt. Die Hotels und B&Bs waren exzellent. Wie findet Ihr die bloß? Ganz besonders gefallen hat uns "Torlundy House"; ein wunderschönes Bed&Breakfast mit super Betten und einem mehr als exzellenten Frühstück. Schade, dass es in der Mitte von Nirgendwo gelegen war. Wir gehen abends gerne noch aus in einen Pub, das ging hier aber nicht.  Dann "Salisbury Green Hotel"; ein Schloß, gerade mal eine halbe Stunde zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Die anderen Hotels in Callander und Kirkmichael waren auch exzellent. Vielen, vielen Dank für die Organisation unserer Reise und die detaillierten Informationen.

Viele Grüße,

Francé Verbakel
8-tägige Reise"Discover Scotland" inkl. Fähre, 17. - 27. Juli 2013
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Maarten, Linda and Anja,

wir sind nun seit zwei Wochen aus Wales zurück und wie versprochen, ein kleiner Bericht wie es war. Es war eine wunderbare Reise und alles war perfekt von Euch organisiert. Wales ist ein wunderschönes Land mit sehr freundlichen Menschen. Besonders die Natur ist eindrucksvoll. Und das Wetter - wie verrückt - war richtig gut. Die Waliser haben gesagt, wir hätten richtig Glück gehabt! The B&Bs waren alle sehr gut und sehr unterschiedlich, das war gut. Freundliche Eigentümer und schöne Zimmer. Die Tourenbeschreibung von "Most Of Scotland" hat uns viele wertvolle Informationen geliefert. Tolle Routen mit vielen Tipps für die Sehenswürdigkeiten unterwegs. Eine tolle Reise! Vielen Dank, dass Ihr sie für uns organisiert habt.

Viele Grüße,

Mireille und Leo
Eine für das Paar speziell ausgearbeitete, 16-tägige Reise ähnlich "Most of Wales" inkl. Fähren, 1. - 16. Juni 2013
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergänzen Digg Ergänzen Facebook 
   Ergänzen Linked In Ergänzen Twitter 
Copyright